venerdì 13 febbraio 2009

Dein Stolz ist nun zu Staub zerfallen

Dein Stolz ist nun zu Staub zerfallen
Der Wind der langsam Weht bringt dich fort
Meine Gedanken sind aber immer noch dein
Und was einst war ist immer noch dort

Es war schwierig dich zu verlassen
Und es scheint unmöglich dich zu vergessen
Was soll ich einsam noch tun?
Da du mich gefesselt zurück gelassen hast

Der Tod scheint die einfachste Lösung
Dabei ist es nur das Ende
Ich will nicht sterben: ich will leben
Jedoch bin ich an deiner Erinnerung gebunden

Wie kann ich dein teil meines Herzens herausschneiden?
Wie kann ich dich aus meinen Gedanken Verbannen?
Ich will nicht mehr weiter leiden
Am liebsten möchte ich dich verbrennen

Du hast mich getötet
Oder vielleicht war ich schon Tod
Und du hastest mich lediglich ins leben zurück gerufen
Aber nun will ich nicht mehr in die Gruft

Mord gelüste kommen auf
Mein zweiter Tod will ich rächen
Da ich den ersten nicht konnte
Aber dies ist falsch

Ich will vergeben und vergessen
Dabei bin ich der jenige der vergeben werden muss
Du hast mich zurück gerufen
Es liegt nun an mir nicht wieder zu Sterben

Nessun commento:

Posta un commento